Am 26.3.18 ging auch die Untere Play Off Serie zu Ende. Beide Mannschaften waren zufrieden, dass auch dieser Meister ausgespielt wurde.

4 x traffen die beiden Mannschaften in der NNHL 17/18 aufeinander. Und das wichtigste Spiel von allen gewann... LKW Walter.

Immer wieder. Im Jahr 2017 traff LKW Walter mit einem Tausendguldenschuss 30 Sekunden vor Ende des Spiels zum 1:0 und zum Gewinn der Serie.

Dieses Jahr gewann EC Tüv das Spiel im GD, das Spiel 1 im UPO - verlor im Penaltyschiessen Spiel 2 - und verlor mit 1:0 Spiel 3.

 

Das Tor fiel bereits in der 2. Minute, als sich der Spieler mit der Nummer 25 durchtankte und das Hartgummigeschoss versenkte.

EC Tüv kreierte Chance um Chance, aber nicht einmal die grauslichen Treffer gelangen an diesem Abend. So konnte der GK des LKW Walters als Man of the Match bezeichnet werden.

Wir gratulieren zum Sieg und zur "little Zamboni". 

 

Was ist geplant für 18-19.

Noch keine Ahnung. Aber die NNHL soll es auf jeden Fall weitergeben. Mannschaften werden uns vielleicht verlassen, vielleicht auch nicht, vielleicht finden sich neue Mannschaften, oder es gibt Synergien mit anderen Ligen. 

Wir sind für alles offen.

Wir wünschen eine netten Sommer.

Die NNHL